• Jobs Job bei Hittech Prontor GmbH

Konstrukteur/in

Hittech Prontor GmbH

Bad Wildbad

Bad Wildbad

Konstrukteur/in Hittech Prontor GmbH Bad Wildbad Mechanische Konstruktion und Ausarbeitung von Konzepten nach Kundenwünschen; Erstellen von technischen Dokumenten, Pflichtenheften, Risikoanalysen, Konstruktionsberichten, Zulassungen.

Zur Unterstützung Unseres Bereiches Konstruktion & Entwicklung Suchen Wir Sie Als Konstrukteur/in   Die Gmbh Ist Ein Selbst­ständiges Traditions­rei­ches Produktions­unter­neh­men Das Sich Auf Die Ent­wicklung Und Her­stellung Von Bau­gruppen Und Sub­systemen Der Medizin­technik Und Präzi­sions­mechanik Spe­zia­li­siert Hat Wir Sind Teil Der Group Mit Sitz In Den Nieder­landen Und Befinden Uns In Bad Wildbad Im Nörd­lichen Schwarz­wald                           Gauthierstraße 56 75323 Bad Wildbad/calmbach Tel 0 70 81-781-0 Fax 0 70 81-781-499 Wwwde         Ihre Aufgaben: Mechanische Konstruktion Und Ausarbeitung Von Konzepten Nach Kundenwünschen Erstellen Von Technischen Dokumenten Pflichtenheften Risiko­analysen Konstruktionsberichten Zulassungen Durchführen Von Berechnungen Zur Dimensionierung Der Teile Und Baugruppen   Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Ingenieurtechnisches Studium Anwendungskenntnisse In Creo Solid Works Sowie In Den Gän­gigen Ms-office-produkten Kenntnisse Hinsichtlich Geeigneter Fertigungstechniken Werk­stof­fen Sowie Der Anwendung Der Normen In Der Medizin­technik Kommunikations- Integrations- Und Teamfähigkeit Organisations- Und Koordinationstalent Sichere Englischkenntnisse   Spannende Aufgaben Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung In Einem Unternehmen Mit Zahlreichen Entwicklungs- Und Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten Warten Auf Sie Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen   Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen   Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Frau Stefanie Frick Sfrick@de Und Finden Sie Weitere Infor­ma­tionen Unter Wwwde   Entwicklungsingenieur Projektingenieur Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktionsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Isesda Entwicklungsingenieur Projektingenieur Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktionsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Isesda Konstrukteur/in Mechanische Konstruktion Und Ausarbeitung Von Konzepten Nach Kundenwünschen Erstellen Von Technischen Dokumenten Pflichtenheften Risikoanalysen Konstruktionsberichten Zulassungen Bad Wildbad Entwicklungsingenieur Projektingenieur Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktionsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Isesda

Konstrukteur/in
   Hittech Prontor GmbH (Bad Wildbad)

Mitarbeiter/-in Empfang
   Hittech Prontor GmbH (Bad Wildbad)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
   SELIT Dämmtechnik GmbH (Mainz)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)